Sina Geest Friseure Jetzt online Termin buchen!

Sina Geest

Friseurmeisterin seit 2009 und das Herz des Salons

Aufgeschlossen. Qualifiziert. Kreativ. Herzlich. Empathisch. Humorvoll. Vielseitig. Flink. Originell.

Das mag ich:
Haare und alles, was dazu gehört. Menschen und ihre Geschichten. Neues ausprobieren, entwickeln und verbessern. Nordsee, Sonne und Strand.

Das kann ich:
Mein Handwerk (außer Flecht-Frisuren, das ist aber eine von Karolas Stärken!). Mich kümmern. Organisieren. Zuhören. Beraten. Machen. Geradeheraus sein. Und ganz besonders gut kann ich – nicht schön, aber laut – Singen und Meckern beim Autofahren.

Das wünsche ich mir:
Einen funktionierenden Zauberstab. Ein fantastisches Miteinander zwischen uns und unseren Kunden. Neue Ideen und Entwicklungen von uns ALLEN. Mein Zauberwort: GEMEINSAM!

Karola Podratz-Gast

Friseurin seit 1981

Kommunikativ. Kompetent. Einfallsreich. Liebenswert. Mitfühlend. Spaßig. Professionell. Zuverlässig. Gestalterisch.

Das mag ich:
Kreativ sein in jede Richtung. Haare. Garten. Nähen. Kochen. Menschen von ganz klein bis ganz groß haartechnisch durchs Leben zu begleiten.

Das kann ich:
Zuhören. Empathisch sein. Fleißig sein. Verlässlich sein. Kreativ sein.

Das wünsche ich mir:
Spaß bei der Arbeit. Diesen Arbeitsplatz bis zur Rente. Ein ausgewogenes Miteinander. Gesundheit und Weltfrieden – dann kann ich „den Rest“ allein schaffen.

Susanne Dallmann

Friseurin seit 1989

Hilfsbereit. Empathisch. Aufmerksam. Humorvoll. Anpassungsfähig. Verständnisvoll.

Das mag ich:
Sport, den ich am liebsten mit der Natur verbinde. Garten. Den Sommer und die Wärme. Sylt. Tanzen. Die Kreativität, die ich durch meinen Beruf ausleben kann.

Das kann ich:
Anpacken. Zuhören. Mitfühlen. Beraten. Hilfsbereit und kreativ sein.

Das wünsche ich mir:
Gesundheit. Ein harmonisches, fröhliches Miteinander in dem wir uns gegenseitig helfen und stützen. Und ganz wichtig: ganz viel Spaß miteinander haben.

Katy Schulz

Friseurin seit 2000

Ehrgeizig. Zuverlässig. Mitfühlend. Spontan. Herzlich. Hilfsbereit.

Das mag ich:
Zeit mit der Familie. Spaß mit Freunden. Sommer, Sonne, Strand und Ostsee. Alles, was das Haar begehrt.

Das kann ich:
Organisieren. Zuhören. Fleißig sein. Beraten. Mein Handwerk.

Das wünsche ich mir:
Spaß bei der Arbeit. Gesundheit für meine Familie, alle anderen Menschen und für mich.

Natalie Königsmann

Friseurin seit 2009

Mitfühlend. Taff. Aufgeschlossen. Hilfsbereit. Und wenn hungrig auch mal maulig.

Das mag ich:
Pünktlichkeit. Gute Laune. Familie. Freunde. Meine Berufswahl. Haare, Haare, Haare. Wenn Kunden mit einem Lächeln gehen.

Das kann ich:
Ehrlich sein. Organisieren. Auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen.

Das wünsche ich mir:
Glücklich sein. Das Leben genießen. Etwas Spiel, Spaß, Spannung – wünschen darf man sich ja alles...

Gesine Goschütz

Service-Fee für uns alle

Fleißig. Zuverlässig. Humorvoll.

Das mag ich:
Familie. Mit Freunden treffen. Tanzen. Lachen.

Das kann ich:
Meinen Kollegen den Rücken frei halten. Organisieren, fleißig sein. Für Sauberkeit und Ordnung sorgen.

Das wünsche ich mir:
Gesundheit. Mit den Kollegen ein fröhliches, nettes Miteinander.

Unser Salon

Friseurinnen mit Herz und Können, eine urgemütliche Atmosphäre, ein herzliches Miteinander – in unserem Salon erleben Sie alles in einem.

Von der Typveränderung bis hin zum Spitzenschneiden bieten wir Ihnen eine kreative und kompetente Handwerksarbeit. Was uns ausmacht? Ganz bestimmt unsere langjährigen Erfahrungen als Friseurinnen, unsere ständigen Fort- und Weiterbildungen für neue Trends und natürlich unsere Leidenschaft für unseren Beruf.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir eine gemütliche Wohnatmosphäre in unseren Salon gezaubert. An unserem Esstisch möchten wir Ihnen die Wartezeit verschönern. Wir wünschen uns, dass sich hier alle Generationen treffen und ins Gespräch kommen. Bei uns wird geredet und geschwiegen, gelacht und geweint, zugehört und mitgefühlt, geholfen und verstanden, vermittelt, betüddelt, verwöhnt und beruhigt. Das Miteinander und das Füreinander sind uns in der heutigen, oftmals sehr rasanten Zeit sehr wichtig.

Unser Salon ist barrierefrei. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Auf Wunsch erhalten Sie einen kostenlosen WLAN-Gästezugang.